Förderung für qualifizierte Assistenzhundteams

Vielen Dank für Ihre Spende!

Stiftung Assistenzhund setzt sich für Qualitätssicherung und Förderung von qualifizierten Teams ein. So etablieren wir hohe Standards und bauen nachhaltige Förderstrukturen auf.

Unsere IBAN: DE23 8306 5408 0005 3519 95.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donorbox.org zu laden.

Inhalt laden

Wie wäre es, einen eigenen Stiftungsfond zu gründen? Als aktiver Stifter bei Stiftung Assistenzhund können Sie Stiftungsteams direkt fördern, ohne eigenen administrativen Aufwand! Sie können selbst bestimmen, wo Ihre gemeinnützige Spende zur Wirkung kommt und Ihren Stiftungsfond einen eigenen Namen geben, ohne eigenen Gründungs- und Verwaltungsaufwand.
Wenn Sie Näheres besprechen möchten, machen wir gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Heller Labrador mit Assistenzhund-Halstuch blickt konzentriert seine Halterin an, deren Perspektive die Kamera einnimmt. Man sieht von ihr nur unten links den Zeigefinger, der den Joystick eine e-Rollis bedient.

Stiftung Assistenzhund ist vom Finanzamt Frankfurt am Main als mildtätig und gemeinnützig anerkannt und im Handelsregister unter HRB 121140 eingetragen.

Logo Initiative Transparente Zivilgesellschaft